natu-rasia (Naturprodukte aus Asien)

natu-rasia ist eine familienbetriebene Marke, welche von den Früchten und der Natur Asiens inspiriert wird. Die Mutter der Familie ist in Sri Lanka geboren und aufgewachsen und hatte schon immer Freude an der Natur und deren Früchte. Die gesunde und natürliche Art zu kochen ist in der Heimat selbstverständlich, und das vermisst sie ganz besonders. Die Liebe zur Natur und den kulinarischen Köstlichkeiten fassen wir in unseren Produktvariationen des mild scharfen, aber fruchtigen Sambal Oelek zusammen. Die Trennung vom gewöhnlichen Geschmack hin zu einer fruchtigen Schärfe macht unser Sambal Oelek so einzigartig.

Essen kochen — aber ja! Mit Sehnsucht und Freude kochen wir unsere Produkte in mühevoller Handarbeit in Hamburg und denken dabei an die Zeit in Asien zurück. In Sri Lanka werden diese anspruchsvollen Rezepturen bereits genutzt und treffen auf viel Zuspruch — wir haben nun die Idee nach Hamburg gebracht. Bei unserem Sambal Oelek handelt sich hier um eine weniger scharfe Variante, welche eine fruchtige Komponente beinhaltet. Traditionelle Köstlichkeiten werden virtuos verfeinert, lassen neuartige, fruchtig exotische Geschmäcker entstehen und verleihen der europäischen Küche einen angenehmen Hauch asiatischer Esskultur. Erleben Sie asiatisches Essen neu mit Naturprodukten aus Asien.

 

IHRE NACHRICHT AN UNS

Datenschutz

Information

natu-rasia steht für höchste Zufriedenheit, gerne beantworten wir Dir alle Fragen auch persönlich per Telefon oder per Mail.

info@natu-rasia.de

+49 174 595 89 91

Back to Top